»Finde dein Herzens-Business«

Ich hatte die Ehre, als einer von 37 Experten interviewt zu werden, und spreche im Video über den Bildungsrahmen, den Kinder brauchen, um sich von klein auf zu starken, erfolgreichen und glücklichen Erwachsenen zu entwickeln.
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich Gründungsmitglied einer freien Schule. Auch das ist Thema in diesem Interview.

Inzwischen ist der Kongress abgeschlossen. Es waren 37 spannende Interviews rund um das Thema Unternehmerpersönlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung.

Das sagen die Kongress-Veranstalter:
»Der Kongress ist unser Beitrag, um die Welt ein Stückchen besser zu machen. Bewusste Unternehmer, die aus sich selbst ein erfüllend erfolgreiches Leben kreieren, erschaffen Unternehmen, die ihrerseits erFÜLLEnd erfolgreiche Leben kreieren.«

Zur Kongress-Website