Geldgymnasium bei Google bewerten.


AUSGEZEICHNET
23 Bewertungen auf
Tom Wahl
Tom Wahl
26. April, 2023
Gute Atmosphäre und eine erstklassige Strategie mit der man reflektiert zum Thema Geld spricht und diese auf seine eigene Situation anwenden kann. Da es als Workshop aufgebaut ist, gefällt mir dieses Format sehr, entgegen zu all den Anderen die ich bislang kennenlernen durfte. Wer sich als zum Thema Geld weiterbilden möchte oder das Wissen vertiefen will, ist hier genau richtig.
Annika T.
Annika T.
16. April, 2023
Das Geldgymnasium ist ein geniales Seminar, welches ich nur jeden empfehlen kann. Seit dem habe ich einen viel besseren Bezug zum Thema Geld und weiß wie ich mit kleinen Veränderungen viel bewirken kann um finanziell besser da zu stehen. Es lohnt sich neue Blickwinkel einzunehmen. Ich werde wieder kommen.
Kathleen Löschke
Kathleen Löschke
30. März, 2023
Das Geldgymnasium hat definitiv dazu beigetragen, dass ich zufriedener bin. Die ersten Male waren harte Konfrontation nur dies war wichtig, um die Veränderung anzustoßen und umzusetzen. Ich bin immer wieder gern beim Geldgymnasium, Teil 1 dabei, um die gute Energie in meinen Alltag mit zu nehmen und nicht in den alten Trott zu verfallen. Leute kommt zu diesem geilen Workshop, weil es jedes Mal ein tolles und leckeres Buffet gibt und positiver Input der dein Leben verändert. Let’s do it!
Milan Hartmann
Milan Hartmann
28. März, 2023
Versiert. Insider Wissen lebensnah vermittelt. Freue mich bereits auf Teil 2.
Paul Lenertz
Paul Lenertz
25. März, 2023
sehr freundlich, kompetent und informativ 👍
Ökologische Werbeagentur
Ökologische Werbeagentur
9. März, 2023
Als ich beim Geldgymnasium I. war, hat Ringo Weigelt das Seminar geleitet. Ich fand es fantastisch. Ich fühle mich noch immer sehr motiviert und energetisch aufgeladen. Bei der Meditation hatte ich Tränen in den Augen. Ich kann das Seminar wärmstens empfehlen, weil die finanziellen Hintergründe sehr klar darlegt werden und die Teilnehmer von Seminar I. bis V. immer tiefer in die Thematik einsteigen können. Auch sehr positiv ist die stetige Weiterentwicklung der Inhalte während das schulische Bildungssystem seit Jahrzehnten stehen geblieben zu sein scheint. Der Name passt super. Ich empfehle das Geldgymnasium immer wieder. Der Besuch lohnt sich wirklich für jeden.
Jessica
Jessica
6. März, 2023
Ich war bereits bei Geldgymnasium Teil 1 und habe im 1. Teil sehr viel Wissenswertes erfahren, was ich jetzt nach und nach umsetzen werde. Ich bin gespannt auf Teil 2. 🙂 Kann diese Seminarreihe nur jeden ans Herz legen.