Kooperative Gesprächsführung

Egal ob im privaten Leben oder im Geschäft, in der Familie mit Kindern oder deinen Kollegen gegenüber… gute Rhetorik und die Fähigkeit, angenehm und positiv von deinen Ideen und Vorstellungen zu überzeugen, ist ein grundlegender Erfolgsfaktor im Leben.

Neben betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten ist ein positiver Umgang mit meinen Mitmenschen die Schlüsselfähigkeit für ein finanziell freies und erfülltes Leben.

Leider ist Rhetorik und Überzeugen kein Schulfach. Deshalb bekommst du hier wunderbares Handwerkszeug überreicht, um deine Zukunft mit Worten zu überzeugen und dich selbst gut Verkaufen zu können.

Kosten: 400 €*

*Für deinen selbstgemachten Beitrag zum Buffet werden dir 200,00 € auf den Seminarpreis gutgeschrieben. Die Menge sollte für 1-2 Personen reichen. Wenn jeder etwas mitbringt, ist an alle gedacht.

Termine:
02.02.2024