Anmeldung zum Seminar Teil 5

Geldgymnasium Teil 5
Investorendenken – Vollgas zur finanziellen Freiheit

Wie wirst du ein High-Performer?
Unternehmensaufbau, Investitionsmöglichkeiten, Unternehmerischer Erfolg, groß Denken und Handeln.

Du lernst die Möglichkeiten von Firmenstrukturen verstehen.

Schritt für Schritt Anleitung um einen Cashflow aufzubauen und damit ein schönes Leben genießen zu lernen.

Wie sichere ich mein Vermögen?

Wie nutze ich meine Beziehungen richtig, um mein Umfeld auf diesem Weg mitnehmen zu können? Was bedeutet großzügiges Geben wirklich und was macht es mit dir und anderen?

Du erarbeitest dir deinen Weg zur finanziellen Freiheit zusammen mit den anderen Teilnehmern des Geldgymnasiums.

Intensives Seminar. Wachstum pur. Achtung! Das Seminar wird dich auf eine andere Ebene bringen. 

Kosten: 1000 €*

Termin: 16.12.2023

*Für deinen selbstgemachten Beitrag zum Buffet werden dir 200,00 € auf den Seminarpreis gutgeschrieben. Die Menge sollte für 1-2 Personen reichen. Wenn jeder etwas mitbringt, ist an alle gedacht.

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© geldgymnasium.de, Life Coach - Ringo Weigelt | 2018