Ringo Weigelt

Ringo Weigelt ist Jungunternehmer – Life Coach und GeldStrom-Berater – weiterhin ist er Vorsitzender des Landesverbandes Sachsen des Bündnis Grundeinkommen, Autor, Schulgründer, Vater von 2 Kindern, in Trennung lebend und bildete seine rhetorischen Fähigkeiten bei den Toastmasters Dresden aus.

Seit April 2020 ist er aktiv bei der starken Gemeinschaft der WWK-Versicherung im Team von Raphael Tempel, um mit diesem und weiteren starken Partnern aktiv helfen zu können.

Mit viel Leidenschaft schafft er es, den Zuhörer in seinen Bann zu ziehen und wertvolle Inhalte leicht verständlich zu vermitteln. Das „Geldgymnasium“ ist ein weiter entwickelter Workshop auf der Grundlage des Netzwerkers, Unternehemensberater, seines Coaches und Freundes Roman Topp. Er spricht Menschen an, die das Beste aus sich und ihrem Leben machen wollen, aber noch nicht auf die richtige Spur gekommen sind.

Ein weiterer starker Partner an seiner Seite ist sein Coach Christian Garcia, der mit seinem Wissen und Fähigkeiten hilft etwas ganz großen zu schaffen.