Einladung zur persönlichen Weiterentwicklung

Hallo liebe Geschäftspartner, Gründer, Unternehmer und Freunde,
liebe Schöpfer und Gestalter,

im Jahr 2019 und 2020 waren die von uns angebotenen Seminare sehr gut besucht und
daher möchten wir Dich persönlich für das 2. Halbjahr 2021 einladen.

Ein finanziell entspanntes Leben? Wie erreiche ich meine Ziele? Es ist gut, ein Gedicht interpretieren zu können oder die 3. Ableitung der Logarithmus Funktion. Nur kannst Du auch Deine Betriebskostenabrechnung lesen oder weißt Du, weshalb der Rentengarantiefaktor so wichtig ist und was er für Auswirkungen auf Dein Leben hat? Da die wichtigsten Inhalte für finanzielle Bildung leider nicht in der Schule vermittelt wurden, holen wir das JETZT nach.

Die Seminare kosten wie auch letztes Jahr kein Geld, auch wenn der Wert auf dem Markt in etwa 800,- Euro beträgt. Allerdings bitten wir darum, dass jeder etwas selbstgemachtes zum Mittagessen mitbringt, damit wir ein schönes Buffet genießen können. Hauptsächlich wird es Kraft kosten, denn es wird geistiger Leistungssport.

Gern dürfen Familienangehörige oder enge Freunde mitgebracht werden, solange wir genügend Platz haben. Um eine rechtzeitige Voranmeldung wird also gebeten und bei Absagen bitten wir, diese mindestens 2 Tage im Voraus anzumelden, damit ein weiterer Gast nachrücken kann.

Seminarangebot

Ab 9 Uhr ist geöffnet und wir beginnen 9 Uhr 30 mit dem jeweiligen Thema.

Das Ende ist ca. gegen 17 Uhr.

Es werden mehrere Pausen eingelegt und gegen 12 Uhr, das Buffet des von den Teilnehmern selbst zubereiteten Essens eröffnen.

Ort: Bautzner Str. 23, 01099 Dresden

Termine seht ihr unter der Terminseite


 Mit freundlichen Grüßen,
Ringo Weigelt