Anmeldung

Mit diesem Formular können Sie sich für die Teilnahme am „Geldgymnasium“ verbindlich anmelden.

Ort für Workshops werden im neuen Jahr 2020 neu gesucht.

Ich weiß auch wenn ich Dich natürlich jetzt noch nicht bitte und verpflichte etwas zu zahlen, rechne ich nach der Anmeldung mit Dir. Also sei so Ehrlich und gib mir bescheid wenn etwas dazwischen kommen sollte. Es wird natürlich auch weitere Termine geben.

Weiterhin ist es ratsam einfach noch 1-2 Freunde oder den Partner oder die Partnerin mit zu bringen, dann könnt ihr euch auch im Nachgang weiter am Thema entwickeln. Gern begleite ich euch auf diesem Weg.

Wenn du dich für einen der nächsten Termine interessierst, melde dich bitte über das Formular an (Ignoriere dabei den Haken der verbildlichen Anmeldung), ich melde mich dann bei Dir wenn Orte und Termine für 2020 stehen.

Vielen Dank.

Vorname*

Familienname

Straße und Hausnummer*

PLZ* Ort*

E-Mail-Adresse*

ggf. Telefon-Nr. für Rückfragen

Notiz - Ich möchte folgenden Termin buchen